Allgemeine Bedingungen Einzelstunden

Gültig ab 01.01.2017

  

   

  1. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Für Schäden, die durch den eigenen Hund oder seinen Menschen entstanden sind, übernimmt die Hundeschule keine Haftung.

  2. Der teilnehmende Hund muss haftpflichtversichert und tollwutgeimpft sein. Ein Nachweis ist auf Verlangen vorzulegen.

  3. Der teilnehmende Hund muss wissentlich frei von ansteckenden Krankheiten sein. Gesonderte Absprachen werden extra notiert.



Preise / Berechnung

  

Eine Einzelstunde kostet 30,00 € für die ersten 60 Minuten Jede weitere angefangene 15 Minuten kosten 5,00 €


Termine, die nicht eingehalten werden können, müssen bis spätestens 2 Stunden vorher abgesagt werden, ansonsten werden sie mit 60 Minuten berechnet.


Termine, die ohne Abmeldung nicht eingehalten werden, werden mit 60 Minuten berechnet.

     


Sonstiges


  1. Die Trainerin behält sich das Recht vor, das Training jederzeit abzubrechen, wenn der Hundehalter grob fahrlässig handelt oder dem Hund Schmerzen bzw. Gewalt zufügt. In diesem Fall ist keine Rückvergütung möglich.


    Für das Training ungeeignet sind Flexileinen, Würgehalsbänder (auch mit Zugstop) oder Stachelhalsbänder. Bei letzterem behalten wir uns vor, das Training abzubrechen, wenn keine andere Halsung eingesetzt wird. In diesem Fall ist keine Rückvergütung möglich.

  2. Ist ein Training an der Schleppleine nötig, so findet dieses ausschliesslich am Brustgeschirr statt, nicht am Halsband. Wird kein Brustgeschirr gewünscht, so behalten wir uns vor, das Training abzubrechen.

  3. Eine Erfolgsgarantie gibt es nicht.

  4. Es kann aufgrund von Krankheit oder anderen Geschehnissen nötig sein, dass die Trainerin den Termin absagen muss. Ein Ersatztermin wird zeitnah gestellt.

  5. Bitte entsorgen Sie alle Hinterlassenschaften Ihres Hundes in der Öffentlichkeit selbständig.


   

Hundeschule Wilhelmshaven

Patricia Schleicher

Athenstr. 12a

26384 Wilhelmshaven

Tel. 0162-8453219

Hundeschule-wilhelmshaven@web.de